Michael Finkenthei


Michael Finkenthei

Alte Dorfstraße 15
D-19217 Thandorf

Tel.: +49 38875 20693
Fax: +49 38875 20694

 

 

English Deutsch

 

 

Valid XHTML 1.0!

Impressum

 

 

 

Diese Systemberatung ist eine freiberufliche Dienstleistung, angeboten von

 Michael Finkenthei

Alte Dorfstraße 15
D-19217 Thandorf

Mecklenburg - Vorpommern
Deutschland

Tel.    +49 (0) 38875 20695
Fax:   +49 (0) 38875 20694

USt-IdNr: DE117951708

 

Was wird hier geboten?

Fachgegenstand der hier angebotenen Beratung sind Informationstechnologie-Systeme (IT-Systeme), insbesondere Datenbanksysteme, Web-basierte Anwenderschnittstellen und verteilte Anwendungen. Darüber hinaus werden Beratungsdienstleistungen im Bereich Public Relations angeboten.

Ich bin eingetragenes Mitglied der Handelskammer Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Gerichtsstand ist Schwerin, soweit nicht anders vereinbart.   

Dieser Internetauftritt (www.finkenthei.eu) wird von mir (Michael Finkenthei) gemäß §5 des Telemediengesetzes betrieben und verantwortet.

Hyperlinks auf externe Seiten werden von mir nur gesetzt, wenn ich mit den dort gezeigten Inhalten weitgehend einverstanden bin. Siehe hierzu auch das Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 und bei Interesse den Artikel zu "Disclaimern" bei Wikipedia.

Für das Gästebuch im deutschsprachigen Teil von finkenthei.eu gilt darüber hinaus:

  • Beiträge, die im Rahmen des geltenden Rechts stehen, werden in diesem Gästebuch jederzeit gerne veröffentlicht, auch wenn sie nicht meine persönliche Meinung widerspiegeln. Das Recht auf Nichtveröffentlichung (insbesondere bei Spams aller Art) behalte ich mir zu jeder Zeit vor.
  • Backlinks auf kommerziell betriebene Internet-Auftritte ("Sites") werden als Werbung mit einem Kostenbeitrag von Eur 30,- pro Woche zzgl. USt. der beworbenen Site in Rechnung gestellt. Die Abrechnung erfolgt monatsweise für jede angebrochene Woche bis zur Kündigung des Auftraggebers. Eine Kündigung ist jederzeit per E-Mail möglich.  Backlinks auf Sites ohne Impressum (anonyme Blogs) werden nicht veröffentlicht. Mit dem Ausfüllen der Kommentarfelder stimmt der Betreiber der beworbenen Site diesem Angebot zu, auch wenn Dritte den Eintrag ausführen sollten.

  • Die hier getätigten Äußerungen dürfen gemäß der creative commons-Lizenz weitergegeben und anderweitig veröffentlicht werden.

  • Durch das Ausfüllen der Kommentarfelder wird das Einverständnis mit den vorgenannten Regeln erklärt.

 

Bitte beachten Sie auch die Erklärung zum Datenschutz im Rahmen dieses Webauftrittes.

Ihre Fragen